From august 25th 2007 till februari 1st 2008 I will stay in India ...

Dienstag, 20. November 2007

News

Am Wochenende. Mahabalipuram mit Erkältung. Kopf-, Hals-, Schulter- und Rückenschmerzen. Nach der Busfahrt noch starke Übelkeit. Take it easy. Inder wollen mit uns „Weißen“ unzählige Fotos machen. Babys werden uns in die Arme gegeben und wir werden gebeten unsere Hände über einen Kinderkopf zu legen. Crazy! Mit Hilfe von Paracetamol wurde das Beste daraus gemacht.
Gestern. Ausschlafen. Wärmflasche. Die Kackerlacken kriechen wieder aus ihren Verstecken. Bitte keinen gekochten Reis mehr! Die Übelkeit ist noch nicht ganz weg, aber Olives Restaurant hilft aus…
Die Nacht. Regen. Donner. Regen.
Um 5:05 Uhr von der Kälte im Zimmer zum ersten Mal geweckt. Der Ventilator wurde ausgestellt.
Um 5:30 Uhr läuten die Kirchenglocken. Ahhh!
Um 6:11 Uhr ertönt aus dem Nachbarhaus laute Fernsehermusik. Wo sind meine Ohropax??? :-(
Der Morgen. Regen. Regen. Regen. Fällt die Schule wieder aus? Stromausfall. Der Laptop ist nicht aufgeladen. Berichte müssen geschrieben werden. Demotivation in allen Gesichtern. Kurz Internetzugang. Dann stürzt alles wieder ab. Was nun? Wie stark ist man vom Strom abhängig?