From august 25th 2007 till februari 1st 2008 I will stay in India ...

Montag, 21. Januar 2008

Wow! Berge, Teeplantagen und Wasserfaelle! .... Traumhaft schoen!!!

Seit Samstag bin ich in Munnar, Kerala. Nach einer Reise von etwa 22 Stunden (Zug- und Busfahrten; erst Goa - Mangalore, dann Mangalore - Cochin und zuletzt Cochin - Munnar) bin ich erschöpft im kühleren Munnar angekommen. Mein Rücken hat dabei extrem gelitten und auch heute habe ich noch Schmerzen, die sich vielleicht bei der heutigen Massage etwas legen werden. Die Busfahrt von Cochin nach Munnar war mit vielen riskanten Überholmanövern sehr unruhig, aber letztendlich haben wir es überlebt.
Gestern sind wir 4 Stunden durch Teeplantagen und an einem Wasserfall vorbei gewandert. Heute habe ich tierischen Muskelkater am Po und an meinen Unterschenkeln. Tja, bei so wenig Sport in den letzten Wochen ist das auch kein Wunder.
Vielleicht kann ich Euch in den naechsten Tagen einige Bilder zeigen...
Bis dahin, macht's gut!
Patricia

Nachtrag am 22.01.
Fotos von den letzten Tagen in Munnar:
Ein Spaziergang bzw. eine Wanderung durch die Teeplantagen bis wir am kleinen Wasserfall Rast gemacht haben.





Gestern entschlossen wir uns eine Tour mit der Rickscha zu machen.
Am See bzw. Damm








... und dann noch ein Elefantenritt