From august 25th 2007 till februari 1st 2008 I will stay in India ...

Montag, 7. Januar 2008

Danke fuer die lieben Geburtstagsgruesse und das Fruehstuecksgeschenk


Bom dia queridos!
Obrigada pelo pequeno almoco na pousada! Muitos beijinhos para os meus pais. Das Buffet war super und es gab leckeren Ananas-Wassermelonen-Saft. Tambem recebi um bolinho de aniversario e flores bonitas...
Gestern Abend waren wir auf einem Schiff, worauf goanischer und portugiesischer Folklore gezeigt wurden. Nicht wirklich das was ich aus meiner Folklorezeit kenne, aber es war sehr lustig. Zwischendurch wurde die Buehne zum Tanzen frei gegeben.


Heute Abend gibt es leckeres portugiesisches Essen, welches ich mittlerweile doch sehr vermisse...
Beijinhos a todos! Patricia

Nachtrag vom 08.01.:
Am Nachmittag lagen wir am Strand und zum ersten Mal konnte ich meinen Geburtstag am Meer geniessen! Ich habe mich riesig gefreut! Nur die unangenehmen Blicke der Inder haben mich gestoert... war wohl kein Touristenstrand.
Fuer jeden lieben Menschen, der mir gestern eine E-Card, E-Mail oder SMS geschickt hat und fuer diejenigen, die sich die Zeit genommen haben mich anzurufen, sende ich einen dicken Kuss!
Derjenige, der mir einen virtuellen Tanz schickte, bekommt natuerlich etwas extra ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nachträglich , Alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund. LG
:-)