From august 25th 2007 till februari 1st 2008 I will stay in India ...

Montag, 10. Dezember 2007

Wie kann ich einen Kommentar posten/schreiben?

Ganz einfach! Zunächst einmal müsst ihr unter dem Bericht, zudem ihr was schreiben wollt auf "Kommentare" klicken. Es öffnet sich dann ein separates Fenster, indem bereits vorhandene Kommentare angezeigt werden. Scrollt man bzw. geht man in diesem Fenster ganz nach unten, so findet man eine Fläche in die man seinen Kommentar schreiben kann. Ist man damit fertig entscheidet man sich ob der Kommentar anonym oder mit seinem eigenen Namen veröffentlicht werden soll. Meistens schreibt man seinen eigenen Namen bereits zum Schluss seiner Nachricht, doch zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, sich für die zweite Variante zu entscheiden. Man kann also unter seiner Nachricht auf "Spitzname" klicken und rechts daneben den Namen reinschreiben. Zu guter letzt, damit der Kommentar auch angezeigt wird, muss nur noch auf "Veröffentlichen" geklickt werden. Fertig!

Einen lieben Dank an meinen Bruder, der diese Beschreibung aufgesetzt hat, nachdem sich so einige Bekannte und Freunde beschwert haben, dass es nicht möglich sei Kommentare zu posten!

Patricia

Keine Kommentare: